Geschichte der Zahnarztpraxis

Es ist mir eine Freude, Sie in der Praxis Mona Lisa zu begrüßen und Sie bei der Lösung Ihrer Zahnprobleme zu begleiten.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen

Mein Name ist Salomé Diener, und ich stamme aus der französischen Region des Dreiländerecks.

Ich habe somit einen Großteil meiner Jugend in der Schweiz verbracht. Durch die schönen basler Strassen zu laufen, in den schweizer Bergen Ski fahren und auf langen Wanderungen Seen und Berge zu entdecken, sind nur einige der Aktivitäten, welche meine Anziehung für dieses hübsche Fleckchen Land schon immer genährt haben.

Ich bin fleißig, zuverlässig und seriös, reite leidenschaftlich gerne und spiele seit meiner Kindheit Klavier. Diese Aktivitäten haben mich Pflichtbewusstsein, Respekt und Einfühlungsvermögen gelehrt, grundlegende Eigenschaften meiner Persönlichkeit, die ich auch in meiner Praxis täglich anwenden möchte.

Ausbildung und Engagement

Nach dem Abschluss meines naturwissenschaftlichen Gymnasiums ging ich nach Belgien und kehrte ganz selbstverständlich in die Schweiz zurück, um meinen Beruf auszuüben und so einer Familienleidenschaft nachzugehen.

Ich habe mich bei renommierten Zahnärzten fortgebildet um meine Fähigkeiten immer weiter auszubauen. Ich habe mich von der Allgemeinpraxis auf die Behandlung von Zahnabnutzung und ästhetischen Problemen spezialisiert, damit ich meinen Patienten dabei helfen kann, ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen.

Die ärztliche Schweigepflicht ist in meiner zahnärztlichen Praxis tief verwurzelt, und ich möchte zu jedem meiner Patienten eine besondere Beziehung aufbauen, in der Vertrauen, Vertraulichkeit und Respekt an erster Stelle stehen.